Neeew Questiooons.

1. Hast du Haustiere?
Nein, ich bin kein Fan von Haustieren.. auch wenn ich mich in den Malteserwelpen von Bea verliebt habe. Bin nicht der Typ dafür. :)
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
Meine beste Freundin, Lernzeugs (dass von uns beiden ignoriert wird), mein Handy. 
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
ARSCHKALT. Langsam reicht es sogar mir. Ich verlasse die Wohnung noch seltener als sonst, das permanente frieren draussen frustriert nurnoch. Mutter Natur tu was!
4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
Theoretisch & praktisch habe ich einen Führerschein, ja. Ich fahre nur nicht. Die Meinung anderer juckt mich nicht. Ich fahre einfach nicht, auch wenn ich es kann. Aber Gott sei Dank, daher hatte ich (zumindest als ich am Steuer sass) noch nie einen Autounfall.
5. Wann bist du heute aufgestanden?
13.18 Uhr. Und das nur, weil ich jede Sekunde damit gerechnet habe dass meine beste Freundin hier reinschneit und mir etwas vom Qualitätsmanagement erzählt. Ist sie aber nicht, also wurde es doch später.
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern. Wird mal wieder Zeit, was?
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Die Bollywoodversion von "We are Family". Ja, als Film.
8. Was war deine letzte SMS?
Die Info von meiner besten Freundin wann sie hier sein wird, falls das für mich okay wäre, hahahaha.
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
'Te Amo' von Rihanna, der Song ist einfach sexy und ich hab mich daran gewöhnt. 
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Jaa, schon mehrmals in unterschiedliche Länder.
11. Liebst du Sushi?
Jaaaaaaaa. Und wie. Und das ist keine Ironie.
12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Also, ohne Vegetarier oder Veganer abwerten zu wollen, ich bin wohl der wirtschaftliche Typ und kaufe in gängigen Supermärkten ein. Ich habe Alnatura noch nie betreten oder je was zu essen bei DM gekauft.. also ich steh auch dazu, dass ich einfach ein Bauer bin. Ich war mal Vegetarieren, aber.. ach egal. Wird zu lang :D
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nur pflanzliches glaube ich, Beruhigungstabletten oder so. Ich war nie Jemand der so verzweifelt war, ich blieb im schlimmsten Fall wach und machte etwas sinnvolles. Schlafmangel war nicht immer so schlimm für mich wie es heute manchmal ist.
14. Wie viele Geschwister hast du?
Drei Brüder, einer ist jünger als ich. Immerhin einer haha.
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
Laptop. Einfach, aber modern. So bin ich einfach.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20.. 20 Leute. Meine 1 stirbt, aaaaaaaaaaaaaaah. Danach muss ich sofort heiraten und Kinder.. hahahaha. Einen Scheiss mach ich.
17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
Ich bin Weitsichtig, und eigentlich auch Kurzsichtig.. also mehr Weit als Kurz, versteht das einer? Ich nicht. Ich hab immer Kopfschmerzen, weil ich zu cool bin für meine Brille.
18. Färbst du dir die Haare?
Jaa, schon immer. Ich hab immer rote Haare, dunkelrot-aubergine, je nachdem.
19. Was planst du für den heutigen Tag?
rgendwann doch noch zu lernen. Aber seht doch, was ich hier tue. 4 Gewinnt!
20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
Heute Nacht/Morgen, wegen diesem scheiss Bollywoodfilm. Ich liebe sie, aber sie bringen mich immer zum weinen.
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Sardinen - Rucola - Parmesan. Kein Scheiss, ich liebe es. Und die Carbonara-PIzza von Apple Pizza. Mhmmmm.
22. Was magst du mehr – Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger, ich mag Käse nicht besonders. Jaaaaaa, steinigt mich nicht. Ich mag auch überbackenes mit Käse kaum. Nur Lasagne, und da könnte der Käse auch weg.
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag – 24 Std. – wach?
Du willst mich nicht erleben, wenn ich GARNICHT geschlafen habe. Weck die Löwin nicht, bloss nicht.
24. Welche Augenfarbe hast du?
Braun. Helles Braun, ganz simpel.
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
ICH BEHAUPTE UND GLAUBE SCHON! Hahaha.

26. McDonalds oder Bürger King?
Das ist so, ich rauch auch immernoch die Kippenmarke, mit der ich angefangen habe. Seit ich weiss wer ich bin, ging meine Familie zu Megges. Seit ich auch ohne meine Familie Fast Food essen kann, geh ich auch zu Megges. Ich mag Burger King einfach nicht, aber wohl auch eine Gewohnheitssache. Nur diese Lavabrownieteile dort sind sooooo geil. Lavamuffin whatever. Da kommt Schokososse raus, perveeeeers!
27. Deo-Roller oder Deo-Spray?
Beides, also meinen Deo-Roller würde ich niemals mit jemandem teilen, aber hauptsächlich Spray, ist hygienischer.
28. Äpfel oder Erdbeeren?
Erdbeeren.
29. Katzen oder Hunde ?
Hunde, ganz klar.
30. Blond oder Braun?
Mir gefällt beides, es kommt auf die Person an, ihr muss es stehen. Hätte ich keine roten Haare würde ich wahrscheinlich ein helles Braun bevorzugen.
31. Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Herzhaft, kein grosser Freund von Desserts oder so.
32. Lego oder Playmobil?
Leeego.
33. Nike oder Adidas?
Nike, gefällt mir besser, nur gute Erfahrungen. Ich hab halt 1-2 Paar flache Schuhe und die sind von Nike und enttäuschen mich nieee.
34. iPhone oder Samsung Galaxy?
Also es muss jetzt nicht Samsung sein, ich bin eigentlicht HTC Nutzer, aber ganz klar: Android.
35. Party oder Chillen?
Mehr Chillen als Party, aber natürlich auch Party.
36. Subway oder KFC?
Ähm, KFC? Natürlich? Ich hasse Subway.
37. Links- oder Rechtshänder?
Ich bin Rechtshänderin, kann aber auch n bisschen mit Links schreiben.
38. Cola oder Fanta?
Cooolaaaaa.♥
39. Horror- oder Liebesfilme?
Liebesfilm, definitiv. Ich liebe Liebesfilme. Horrorfilme sind das unnötigste Genre dass existiert, für mich.

40. Nintendo oder Playstation?
Uuuuh, sehr schwer. Aber ich tendiere mehr zu Nintendo, das war meine Kindheit.

41. Canon oder Nikon?
Entweder oder. Ich mag beides.

42. Kino oder DVD’s?
Ich liebe Kino, aber DVD ist oft sinnvoller und gemütlicher.

43. Weihnachten oder Geburtstag?
Geburtstag! ICH LIEBE MEINEN GEBURTSTAG!

44. Zocken oder Skaten?
Zocken. Faulheit siegt.

45. Nacht oder Tag?
Nacht. :)

46. Beziehung oder Single?
Lieber Single, als mit der falschen Person oder unglücklich in einer Beziehung. Me, Myself & I. :*

47. Disney oder Lonney Tunes?
Was ist das zweite? Dann wohl Disney? :D

48. Apple oder Microsoft?
Microsoft. Ich bin soooo ein Gewohnheitstier, aber ich persönlich komme damit viel besser zurecht.

49. Baden oder duschen?
Duschen in der Badewanne? :D Wenn ich Zeit und Geduld hab, nehm ich auch gern mal ein Baaad.
50. Batman oder Spiderman?
Boah. Keins von beiden, sorry. :D Wenn ich wählen MÜSSTE, dann Spiderman.

51. Dunkin Donuts oder Starbucks?
Weder noch. Vorher Starbucks, wenn ich jetzt wählen müsste dann natürlich die Donuts. Höhö.

52. Gestylte Haare oder Mütze?
Ich hasse es Mützen zu tragen, ich muss meine kurzen Haare jetzt auch immer stylen. Gestylte Haare, definitiv.

53. Manga oder Comics?
Weder noch, aber wenn ich muss dann Comics.
54. Youtube oder Fernsehen?
Ganz klar Youtube. Ich liebe Medien, Schnitt und Unterhaltung die ich mir sogar frei aussuchen kann. Ich persönlich finde, das manche Youtuber wirklich tolle Arbeit machen. Aber ok, ich gebe es zu wenn Medien, dann richtig: ich liebe es auch das Fernsehen. :))

.. jaaa. Was tut man nicht alles um sich vor dem Lernen zu drücken. :)
Ich hoffe ihr hattet Spass und falls es euch bei der ein oder anderen Frage genauso geht, hier kann man ja Kommentare hinterlassen.

xoxo, Selina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.