Montag, 31. Juli 2017

trust no bitch.

Uh, ganz schön viel Hass hier.
Hab irgendwie lange nichts Nettes mehr geschrieben, wie es aussieht.
Aber ich bin schlussendlich auch nicht da, um euch zu unterhalten.

Ich meine, jedem von uns ist klar, wer hier Stammgast ist.
Nur werde ich deshalb mein Schreiben nicht dämpfen, versteht sich.
Witzigerweise scheint die Erwartung, dass ich Dinge über mich preisgebe die das Ego mancher Leser hier füttern sollen, nicht zu verschwinden.
Guten Tag, schade für dich, dass du mich nicht loslassen kannst.

Dinge ändern sich. Gott sei Dank.
Mein allgemeines Motto momenten beschränkt sich auf genau einen Satz:
"Soll er (oder sie) doch machen."
Es ist mir egal.
Vor solchen Menschen rechtfertige ich mich nicht.

Ich bin zu gut, um Leuten die Genugtuung zu geben, auf sie zu reagieren.
Oder ähnliches.
Also um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich krank, dass Manche hier immernoch mitlesen.
Hat was von selbstverletzendem Verhalten finde ich.
Und, hallo? Ich bin die letzte Person die zulässt, dass du deine ewige Schuld vergisst.
Solche Menschen verdienen nichts besseres.

In einer Welt, in der Frauen noch immer unterdrückt werden. Physisch als auch psychisch.
In der Frauen als Sexsymbol gelten. In der Frauen sich zu unterwerfen haben.
In einer Welt, in der Frauen nichts wert sind.
Ganz ehrlich, jemand der nicht so von Frauen denkt, würde sich nicht an ihnen vergehen.
Natürlich gibts das auch umgekehrt, wollen ja nicht immer Genderspezifisch urteilen.

Tja, wenn ich aus persönlicher Erfahrung und der Tatsache leider leider leider den einen oder anderen Menschen zu kennen, der so denkt - dann werde ich den Mund doch nicht halten.
Wtf? Was glaubst du wo du hier bist? Winter Wonderland oder was?

Ich werde nicht mehr schweigen, tu du es auch nicht.
Und wenn dir niemand glaubt, glaub dir selbst.
Trust no bitch, vertrau dir.
Denn um ehrlich zu sein, oft ist es so, du bist anwesend und die andere Person.
Die Wahrheit ist nicht weit weg.
Und ich habe keinen Bock sie zu leugnen.

Was glaubst du was Frauen, Kindern und Familien im Krieg passiert?
Und wir gehen einfach ins Bett und schlafen ein?
Und sagen nichts?
Weil wir feige sind.

Ich meine warum hast du sie körperlich übertrumpft und hast dich an ihr vergangen?
Du weisst es nicht?
Ich sags dir.
Weil du schwach bist. Weil du schwächer als Scheisse bist. Weil du kranker Psychopath dich selbst so sehr hasst. Allein weil du weisst, dass du schwach bist. Und dann suchst du Jemanden, der schwächer ist.
Deswegen.

Und ich werde das nicht stillschweigend hinnehmen.
Allein weil du das hier liest und gleichzeitig glaubst, es war ok deiner Frau fremzugehen und noch in der selben Nacht zu ihr ins Bett zu steigen, du Hurensohn.

Kanns einfach nicht lassen, nochmal daran erinnern zu wollen.
So bin ich halt.
Ich bin nicht nett, ich bin ehrlich.
Alles hat seinen Preis, aber das ist es definitiv wert.

Jeder sollte ebenso seinen Wert kennen,
Gute Nacht.

Samstag, 29. Juli 2017

no problem for me.

Ich muss diesen Nachttisch endlich ausmisten, da sind soviele Bücher drin, sodass ich die Schubladen nicht mehr aufbekomme.
Unter anderem sehe ich diese Kette, ein halbes zerbrochenes Herz.
Ein "T" ist darauf eingraviert. Hast du die andere Hälfte noch?
Dieser Buchstabe ist der erste Beweis dafür dass es so etwas wie beste Freunde nicht gibt.
Du bist der Beweis dafür. Aber vielleicht leben sich Menschen tatsächlich auseinander.
Naja. Egal wo du bist, ich hoffe es geht dir gut.
Ich hoffe deinem Vater geht es gut & deine Mutter ruht in Frieden.
Du bekommst das alles wunderbar hin, du ohne mich und ich ohne dich.
Du warst einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben, ich nicht für dich.
Und weisst du, in Liebe liess ich diese Kette ne Weile in meiner Hand liegen und dachte daran, was wir alles zusammen durchgemacht haben. Ich beschloss dich gehen zu lassen und etwas weniger wütend auf dich zu sein, weil wir keine Freunde mehr sind. Vielleicht ist es auch meine Schuld, vielleicht der Lauf des Lebens. Also verlässt die Kette meine Hand und landet in der Tüte. Eine für den Müll, es tut mir nicht leid.
Und ich schwöre, ich bete zu Gott, selbst wenn seine Existenz für mich zu bestreiten ist - dass du glücklich wirst. Heirate den besten Mann, hab die wundervollsten Kinder, denk an mich wenn du deine Trauzeugin ansiehst. Erinner dich an meinen Halt, wenn deine zu diesem Zeitpunkt beste Freundin deine Hand hält, bei der Geburt deines zweiten Kindes.
Und ich werde immer an dich denken. Ich werde dich immer lieben. Danke für alles.

...

Einen haufen Kram miste ich aus, meine ganze Kindheit landet ebenso in dieser Mülltüte. Was habe ich alles aufgehoben? Die pure Erleichterung lässt Tränen mein Gesicht runterlaufen. Eigentlich bin ich nicht traurig. Und die Tränen versiegen, als ich eine ganz andere Kette in der Hand halte.
"Savior". Ich drehe die Kette um. Wir wissen welcher Name darin eingraviert ist. Es war dein 17. Geburtstag und schon damals warst du ein beschissener Mann.
Ich erinnere mich, du warst mal ein guter Freund. Aber weisst du was ich glaube? Dass es dein Helfersyndrom mit dir durchging. Eigentlich warst du nur mit mir befreundet, weil du sonst keine Freunde hattest. Ganz ehrlich, keine Ahnung ob du es je gut gemeint hast. Ich bins dir nicht schuldig, das zu glauben.
Womit du im Endeffekt alles zerstört hast, obwohl ich dir eine ungewollte Chance gab..
.. hahahaha. Du widerlicher Bastard. Du wolltest nie wieder mein Freund sein, als du gesehen hast, es gibt eine Frau die sich dir unterwirft und sich von dir vögeln lässt.
Aber um meine Hasstirade zu stoppen, das bist du nicht wert, was soll dieser ekelhafter Move bitte?



Entschuldige? Hab ich mich verlesen? 
Womit willst du mich bitte retten? Sexuelle Belästigung?
Ist das nicht eine zu niedere Bezeichnung, für das was du getan hast - tun wolltest, whatever?
Rette dich selbst, Spast.
Wenn du jemals in den Spiegel schaust, in der Hoffnung einen guten Menschen zu sehen, lass es.
Du bist ein Lügner. Unaufrichtig, notgeil und falsch.
Du warst wie ein Bruder für mich, ich habe dir vertraut und du dachtest nach einer Misshandlung sei es nicht schlimm wenn eine nächste folgt?
Weisst du, ich denke nie an dich.
Erst als mich diese dämliche Kette daran erinnert hat, wie witzig. Ich halte sie in meiner Hand, muss irgendwie schmunzeln über meine dumme Naivität, dass junge Männer nicht so sind wie man sagt.
Mein Urvertrauen in dich, weil du gut schienst.
Es kostet mich drei Sekunden, sie landet ebenso in der Tüte.

Wage es nicht, mich je wieder zu grüssen wenn du mich auf der Strasse siehst.
Und falls du irgendwie Geld von mir zurück möchtest, schick mir die Rechnung, zumindest jemandem von dem du glaubst er könnte sie an mich weiter reichen.

Und, sagmal. Wie geht es Nathalie? Natalie. Natali. Ih, letzteres sieht ja scheisse aus.
Wars eigentlich gut? Hat es sich gelohnt?
Komm, hass mich. Trau dich doch mir zu sagen, was für eine Bitch ich bin, die deine Schuldgefühle wieder hochholt.

Los, trau dich.
Trau dich doch, mir je wieder einen Schritt zu nah zu kommen.

...

Ihr glaubt, Selina will abrechnen?
Die Posts kommen so unregelmässig und dann sowas?
Hängt das Teil eigentlich immernoch an deinem Schlüsselbund?
Ja?
Gut. Ich hoffe es tut weh, die Haustür aufzuschliessen.
Aber es ist die Wahrheit. 
Vielleicht findet irgendjemand das passende Gegenstück zu deinem Schlüsselanhänger (siehe das Bild oben) in irgendeiner Tonne oder nem Müllwagen und glaubt, deinen Namen könnte man mit irgendwas "Gutem" in Verbindung setzen.

Ooooooh, ich bin so gemein.
Mist.
Was sag ich jetzt am besten zu Schluss?
Ah, ich weiss.

Sorry wegen vorhin. ;)

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.