Samstag, 29. April 2017

comatose.

Ich bin fertig. Ich bin absolut müde und ich will einfach nurnoch ins Bett. Irgendwas stimmt nicht, das weiss ich. Irgendetwas ist nicht okay mit diesem Körper, aber was soll ich tun?
Da jeder STÄNDIG sowas sagt wie: ach, du bist noch so jung..", dachte ich mir: jo, ok. Kann ja garnicht sein, dass da etwas sein könnte.
Was für Arzt alter..
In dem Alter doch nicht, tzzz.
Es nervt nurnoch, versteht ihr? Nachts kann ich nicht schlafen, da ich permanent aufstehen muss, tagsüber sind es die Schmerzen, Appetitlosigkeit etc. Und Abends pure Erschöpfung, auch wenn es vielleicht ein ruhiger Arbeitstag war und ich zwar nicht durch, aber 8h geschlafen habe.
Dennoch hab ich so eine Angst, dass ich mich nicht damit auseinandersetzen will. Ich tue es kaum. Abgesehen von jetzt.
Natürlich kannst du mit niemandem reden, mit wem denn auch?
Bye Mom.
Es wurde höchste Zeit, auch wenn ich nicht einschätzen kann, ob das so offiziell hätte sein müssen.
Aber sie hat das Fass zum Überlaufen gebracht, es reicht einfach.
Nur weil es deine Eltern sind, sind es keine Helden. Wer hat sich diesen Bullshit ausgedacht? Gott? Universum? Was? Und vor allem: warum?
Alles was ich tun muss, ist meinen kleinen Bruder zu schützen, wäre er nicht, hätten wir alle mit dieser "Mutter" nichts zutun.

Es wird immer Menschen geben, die andere für ihre eigene Scheisse büssen lassen. Ich kenne zuviele dieser Menschen. Ob es meine Kollegin oder meine eigene Mutter ist, oder meine Exfreundin - so Menschen gibt es immer. Entweder ist es Neid, oder ihr eigenes mit Hass durchtränktes Wesen, ich weiss nicht wieso sie so sind. Ich möchte es auch garnicht wissen. Obwohl ich am ehesten glaube, dass das nur die Menschen tun, die sich selbst so sehr hassen, dass sie es auch andere spüren lassen müssen.
Ich frage mich nur, weshalb unsere Welt so konzipiert ist, dass wir immer auf uns rumhacken lassen müssen. Warum muss ich mir jeden Tag von dieser fetten Schlampe so eine Scheisse anhören? Die richtige Lidschatten Base reicht wohl nicht, hm Schätzchen?
"Selina kann essen was sie will und sie wird nicht dick!"
Mhm hahaha, nachdem ich das immer öfter auch selbst weiss, geniess ich das. Ja, richtig. Es ist so, leckt mich doch, Bitches. Ja ich bin super schlank, ich kann essen WAS ICH WILL und ich werde nicht dick. Ich bin und bleibe heiss - ja, richtig.
Noch Fragen? Nein? Oh, sorry.
Statt das nächste mal die Fresse so weit aufzumachen, gehst du vielleicht ne Runde laufen und achtest auf deine Ernährung.
Wo sind wir denn hier? Ist das Selbstwertgefühl der heutigen Frauenwelt so tief gesunken, dass sie permanent auf andere losgehen? Können wir uns nicht einmal etwas gegenseitig gönnen?
Ist dir mal aufgefallen, dass du richtig gute Haut hast? Dass du richtig viel Wissen hast? Warum kannst du nicht darauf stolz sein und mich schlecht machen, weil ich genetisch und psychisch veranlagt so dünn bin?
Natürlich bin ich froh darüber, ich mag mich selbst auch. Ich denke auch, dass ich recht hübsch bin. Warum darf ich das nicht sagen?
Manchmal glaube ich, dass Feminismus deshalb nicht funktioniert, weil die Menschen es nicht zulassen.
Genauso, wie Frauen nie Komplimente annehmen können. Könnte ich austicken, was ein Scheiss bitte.
Die Welt geht mir momentan so genüsslich auf die Nerven, ich finde keine Worte mehr.

Stellt euch verdammt nochmal vor den Spiegel und seht all die guten Dinge an euch.
Ihr seid gut wie ihr seid, wir sind alle gut wie wir sind.

Hahahaha, that's me.

Und wir sind unterschiedlich, wäre doch viel zu langweilig sonst, meint ihr nicht?



Schönes Restwochenende und schönen Feiertag,
Selina xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.