Dienstag, 21. März 2017

deserved.

Nen kleinen Moment überlege ich, ob ich das verdient habe. Nen kleinen Moment überlege ich, ob man es nicht einfach .. ansprechen hätte können.
Aber einen verdammt langen Moment bleibe ich an den Bildern hängen. Und ich merke wie ich zur alten Furie werde, die Menschen auf ihrem Blog attackiert.
Viele Fragen klären sich jetzt. SEHR viele Fragen.
Ich bin mal so frech und stelle hier an dieser Stelle in paar Fragen.

Wenn du mich nicht liebst..

.. wieso liest du meinen Blog?
.. wieso gehst du auf meinen Tumblr?
.. wieso siehst du sofort auf einen Text, der offensichtlich an dich gerichtet war?
.. wieso hast du meine Nummer noch?
.. wieso schreibst du den ganzen Tag mit mir?
.. wieso zeigst du mir einen perfekt passenden Poetry Slam, mit emotionalem Ende, an dem ich an dich denke?
.. wieso reagierst du auf diesen Text?

Kannst du mir das beantworten? Sicherlich gibt es einige plausible Antworten darauf und ganz ehrlich? Ich will es nicht wissen.

Wohlwissend, dass ich glaube, das du der einzige Mensch bist der mich VIELLEICHT verstehen kann, wieso führst du mich so vor?

Wohlwissend, dass ich dich mehr mag als du mich, muss ich das hier mal beenden.

Du bist mir damals hintergerannt, ich werde dir heute und fürimmer hinterhertrauern.
Oder meinem Stolz, hahaha.

Und wenn du sie liebst, weshalb nimmst du überhaupt Kontakt zu deiner Exfreundin auf?
Wenn du sie liebst, wieso juckt dich son dummer Text eigentlich?

Und wenn du sie liebst, 

viel Glück.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Alles Beste.

Denn nach meinem Gift, ist das mehr als verdient.
Nur dein Gift ist chronisch.
Macht süchtig, ist toxisch, ist ewig.

Ich verspreche, niewieder Kontakt zu dir aufzunehmen, niewieder deine Affäre zu sein, mich niewieder an deine Schulter zu lehnen, dich niewieder anzulachen, dich niewieder anzuschnauzen, dich niewieder zu küssen, dich niewieder zu halten.

Bevor du mit meinen Gefühlen oder mit meiner reinen idiotischen Seele spielst, sollte ich als erste damit aufhören.
Du verdienst meine Tränen einfach nicht mehr.
Hast du nie, wirst du nie.

PS: hast du gut gemacht. Sie ist echt hübsch ne. Hut ab. Alles Liebe.
PPS: vergiss das mit der Liebe.
PPPS: so ernst meinte ich das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.