Freitag, 17. Februar 2017

love me.

Ich habe gesagt, Romantik liegt mir nicht.
Ich habe gesagt, Beziehungen aufrecht erhalten ist nicht meins.
Ich habe es dir gesagt.

Tiefe Gefühle kannst du nicht erwarten, hörst du mir nicht zu?
Ich gehe morgens, ich frühstücke nicht mit dir.
Angetrunken bin ich vielleicht ein wenig zärtlich zu dir und sonst nicht, ich bin so.
Der Versuch, das Eis zu brechen wird dir nur wehtun.
Ich habe es dir gesagt.

Ich verstehe nicht, weshalb du versuchst mich zu ändern.
Das kannst du nicht.

Das hat noch nie Jemand geschafft.

Und damit du es weisst,
ich liebe es zu frühstücken. Nur frühstücke ich nicht gern zu zweit.
Wenn du morgen früh auf der anderen hälfete des Bettes nach mir suchst.
werde ich nicht da sein.

Dieser "bitte liebe mich" - Blick macht mich einfach nur wütend.
Warum will immer jeder geliebt werden?

Ich schätze ich muss jetzt gehen,





Selina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.