Dienstag, 31. Januar 2017

you lost me.

I am done, smoking gun.
We've lost it all, the love is gone.
It has won, this is no fun.
We've lost it all, the love is gone..


We had magic
&' this is tragic.
You couldn't keep your hands to yourself.


I feel like our world's been infected.
And somehow you've left me neglected.
We've found our lives been changed.
Babe, you lost me.

And we tried, oh .. how we cried.
We lost ourselves, the love has died.
And though we try, you can't deny.
We left as shells, we lost the fight.

Now I know you're sorry &' we were sweet.
But you chose addiction when you deceived me.
And you regret it, but it's too late.
How can I ever trust you again?


We had magic
&' this is tragic.
You couldn't keep your hands to yourself.


Babe? You lost me.


Traurige Geschichte, kaputte Seele.
Ich kann nur hoffen, dass es das wert war.
Ich habe die ganze Zeit damit verschwendet, an eine Lüge zu glauben.

Die ganze Zeit gewartet, bis jemand kommt und mein wahres Ich versteht.
Naiv.
Dank dir ist meine Welt infiziert. 

Die Wunde ist so tief, dass sie nicht heilen kann. Niemals.
Ich hoffe dass es das wert war.
Ich wünschte ich hätte unseren ersten Kuss verpasst.
Dich nie gekannt.
Verstehen werde ich es nie.

Niemals.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.