Donnerstag, 18. August 2016

384.'

Was soll ich euch sagen? Irgendwas schönes erzählen?
Das blaue vom Himmel erzählen?
Oder die Wahrheit sagen, sodass jeder einzelne an seinem schlechten Gewissen verreckt?
Obwohl, dafür gibt es ja keinen Grund.
Ich meine, es ist meine Schuld.
Im Endeffekt ist alles meine Schuld.
Wie oft hast du an diesen Satz gedacht und ihn nicht gesagt, damit du Niemands Gewissen damit belastest?

Im Endeffekt glaube ich dass das keiner versteht, was ich aber auch Niemandem wünschen würde.
Genauso wie du heulend deinen Bruder anrufst, weil du sonst niemanden anrufen kannst, und er nur daran denkt dass es gefährlich war, dass ich du auf dem CSD warst. Mich hätte ja jemand sehen können der meine Eltern kennt. Lesbisch sein ist ja das schlimmste der Welt.

Mal gezählt wieviele scharfe Gegenstände sich in dieser Wohnung befinden? 
Sehr viele. Wie anstregend es ist, dagegen anzukämpfen.
Die Erlösung hält auch nur ein paar Sekunden.
Genauso wie jeder andere Rausch.

Den Schmerz, da ganz ganz tief unten, den will niemand sehen. Das ist so eine enorme Last für die Menschen, dass sie nicht ans Handy gehen.
Oder weghören. An deinen Tränen vorbeischauen.
Ist einfacher ich weiss.

Du bist allein, allein. 
Aber wisst ihr was? 
Alleine sterben ist ziemlich scheisse.
Aber für all die Egoisten ist das in Ordnung.

Warum atme ich, um euch zu beschützen
wenn ihr euch nie vor mich stellt, wenn es anfängt zu schiessen.
Also bleibe ich liegen und warte bis ich zu ende geblutet habe, um euch dann mein schönstes Lachen entgegen zu bringen und zu sagen: schon okay, mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen.

Sowas will doch kein Mensch hören.
Du verarschst alle nur, damit sie bei dir bleiben.
Schmerz stösst Menschen weg.
Niemand will damit leben oder es sehen.

Aber wisst ihr,
alleine Sterben ist ziemlich scheisse.

Ich will mir nicht das Leben nehmen, keine Angst.
So egoistisch bin ich nämlich nicht.
Wie manch anderer.

Aber das ist verfickt nochmal mein Blog, klick aufs x alter.
Klick drauf und dann ist es auch wieder vorbei.

Wird wieder.

1 Kommentar:

  1. Der wichtigste Grund ist nicht, dass du egoistisch handelst, wenn du Suizid begehst. Du bist so unglaublich wertvoll und die Welt würde einen riesen Verlust machen, wenn du dein Leben beendest. Hab einen schönen Tag. Fühl dich umarmt. <3

    AntwortenLöschen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.