Montag, 15. August 2016

382.' - weed and other gay people.

Nun gut, alle die meinen Blog lesen (ausser meine beste Freundin) haben teilweise keine Ahnung wann der CSD war, geschweige denn was er bedeutet.
Ich liebe es dort. Ich liebe das bunte, die Liebe, das Lachen.

Wir stehen da, tanzen und lachen, keine Ahnung wieviel haben mir getrunken?
Da läuft plötzlich S. an mir vorbei. OH MEIN GOOTT!!!
Wo ist J.? Aaaaah!
Dass ich die beiden wieder sehe, unfassbar!
Ich freue mich so sehr, mein Herz überschlägt sich n paar mal.
Als J. mich sieht (und total betrunken ist) guckt er mich an: DU HUUURE! Niewieder hast du dich gemeldet! Wie gehts dir??
Den ganzen Abend macht er mir Vorwürfe, dass wir ja was zusammen machen wollten und er nie gedacht hätte dass man mich Hure hier wieder sieht. Und dass er mir ja geschrieben hätte, jaja.
Dieses Arschloch, ich lieb den echt eh. Auch wenn wir uns nur anzicken, er isn guter zuverlässiger Kerl.
Und ich hab nichtmal damit gerechnet dass er noch weiss wer ich bin.
Ups.
Zwischen tanzen, Pommes essen, saufen und anderen Dingen bin ich einfach nur glücklich bei diesen Menschen zu sein.
Broken as fuck, aber mit Herz.
Ich liebe euch Leute, danke für diesen Tag.
Mit strangem Ende, aber gut darüber hab ich mich genug ausgekotzt hahahaha.

xoxo, schönen Start in die Woche.
Selina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.