Donnerstag, 11. August 2016

380.' - orange is the new black.

Ich wollte schon immer mal blond sein.
So, why not? Statt mir idiotisch die Haare blau zu machen, was im Endeffekt ein sich kaum noch die Haare waschen ist und diese verfickte Tönung nach und nach immer mehr rausgeht und das ganze bei faulen Menschen einfach nur scheisse aussieht.
Stopp, beruhig dich.
Ich bin nicht tatsächlich blond-blond.
Ich habe Kupferblondes Haar, was pervers aussieht muss ich sagen.
Aber das ich auch das einzige was etwas mit dem Titel zutun hat.
Darum geht es hier nicht.

Es ist 7.52, also ursprünglich 7.30 aber das bringt doch eh nichts mit dem Versuch zu schlafen.
Manchmal ist es so, als wäre ich garnicht müde. Manchmal bin ich müde, aber es fühlt sich so an als würde Krieg in mir herrschen. Ich weiss nicht wie ich diesen Krieg stoppen kann, meine Psyche lehnt sich entspannt zurück und tut einfach garnichts. Ich sterbe immer mehr innerlich, aber meine beschissene Psyche will einfach nichts ändern oder nachgeben. In mir wird es so nie aufhören zu kämpfen, ist das nicht beschissen? Fick dich, Traumata. Aber es gibt ein paar mehr Menschen und Dinge zu denen ich das sagen könnte.

Genauso beschissen, dass man heute schon dankbar sein muss dass Jemand zu einem mal nett war.
Wenn jemand nett zu dir war, dann darfst du diesem Menschen nichts sagen.
Das ist doch nicht gerechtfertigt, du darfst doch deine Meinung nicht sagen nur weil Jemand NETT zu dir war.
Ist dieser Mensch jetzt heilig oder was?
Eigentlich fühl ich mich so, als könnte ich nie was sagen ohne dass mich jeder hasst.
Hab wohl wirklich etwas zuviel gesagt.
Aber wann hat man genug gesagt, versteht ihr?

Die Welt besteht nur aus Egoisten.
Aus ekelhaften, selbstsüchtigen Menschen.
Und ich habe mir überlegt, auch so zu sein.
Aber ich wüsste dann nichtmal was ich tun sollte.
Nie daran gedacht, was für krankhaft charackterlose Menschen es gibt?
Ich weiss nicht womit ich das verdient habe, wie kann man nur so drauf sein.

Ich muss das hier abbrechen, sonst tick ich komplett aus.
Genauso wie alle die Augen zusammenpressen um nichts zu sehen, bloss nichts zu sehen..
..so werde ich nicht mehr irgendwann aufhören zu reden.
Ich werde alles sagen.
Und? Öffnest du dann endlich die Augen?

Ich hoffe ihr schlaft schön.
Könnt ich kotzen, alter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.