Mittwoch, 3. August 2016

378.'

Hellooooooooooo!
Mich gibt es noch, ich hatte einfach.. öh. In meinem Leben passiert Momentan viel, bzw. mit mir selbst und ich denke es muss nicht alles sofort hier stehen.
Eigentlich garnichts von all dem, aber ich bin so gestört und einfach ne Bloggerin, aber egoistisch wie ich bin nur über mein Leben und über nichts anderes, denn in dem Fall würde ich ja Geld verdienen hiermit.
Aber das will ich nicht, nötig hab ichs auch nicht und ausserdem bin ich keine Heuchlerin.

Ich werde erwachsen, ich werde älter.. ich muss endlich loslassen.
Ich bin keine 15 mehr, es ist nicht mehr cool ne rosa-graue Bluse mit Glitzer zu besitzen.
Ich bin ein harmloser mini Messi, ich hasse es Sachen wegzuschmeissen, anders als meine Mutter.
Ich denke immer so: zieh ich bestimmt mal an, brauch ich bestimmt irgendwann, blablabla.
Was bei vielen Sachen absoluter Bullshit ist.
Es ist schockierend, mit all den aussortierten Sachen könnte ich ne Familie ausstatten!
All das (ausser die Unterhosen, die will keiner hahahaha) landet natürlich in der Kleiderspende, ich asoziales Stück. Wie kann man soviele Sachen besitzen? Vor allem soviele Sachen die kacke aussehen, nicht passen und äh ja? Irgendwann ist man für dies und jenes doch zu alt.
Und man darf gerne Dinge wegschmeissen die URALT sind (ich besass teilweise noch Sachen, da war ich 11, 12 oder jünger.. ich habe irgendwann tatsächlich aufgehört zu wachsen)

Es bereitet mir Panik, das ist ein grosser Schritt für mich und das schlimmste ist was es im Endeffekt für mich bedeutet: ich muss shoppen.
Oh gott.
Aber hey, ich treffe mich heute mit I.A. (wie der Esel von Pooh Bär hahaha, I-Aah hahahaha - ich musste echt googlen wie man den Namen von dem schreibt :D:D)
Nein, ich treffe mich heute zum Shoppen (weil sie ein Kleid wollte) mit dieser bildhübschen Frau.
Ich meins ernst, hätte sie nen ticken besseren Charackter oder naja wäre sie nicht so krass nervig, würde ich sie Heiraten. Ich meine verlobt waren wir ja schonmal, hm.
Ich hab zugesagt, weil sie n guten Geschmack hat und mich zwingt was zu kaufen und ähm, weil ich was zu gucken hab. :))
War das jetzt sehr sexistisch?
Nee, oder?

She is hot like hell, was soll ich machen.

Ich weiss auch nicht genau welche hübscher ist..


Geniesst den kalten Sommer in Deutschland, Leute!
Und pienst nicht rum, fahrt in den Süden wenn ihr Sonne wollt, meine Fresse.
Genau deswegen lebe ich hier gerne, weil ich den Sommer einfach abgrundtief hasse.
Das wird sich auch nicht so leicht ändern, wenn überhaupt.
xoxo, Selina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.