Samstag, 9. Juli 2016

370.' - it's all your fault.

Das ist ein Lied von P!nk. Ich mag das Lied unglaublich gerne.
Jaja, ich weiss man merkt dass ich auf einem unglaublichen P!nk-Trip bin, aber ich habe das Gefühl dass es das Einzige ist was mich über Wasser hält.

Ich weiss garnicht was ich schreiben wollte, um ehrlich zu sein. Es ist Samstag, halb drei Nachmittags und ich sitze in meiner Wohnung und weiss dass ich irgendwann irgendwas sinnloses zeitaufwändiges machen werde (wie zum Beispiel Warmwachs herstellen, es ausprobieren und merken dass es nichts bringt) um die Zeit totzuschlagen. Das sind Momente in denen ich so denke: boaah, mein Leben ist so kacken langweilig. Aber was soll ich denn machen? Alex ist das grösste Arschloch das ich kenne, es lohnt sich nicht mal sich darüber aufzuregen. Ich hielt das Handy von Simon noch immer in der Hand als der Ton der Unterbrochenen Leitung sich in mein Unterbewusstsein dringt. Gleichgültigkeit ist das schlimmste finde ich und ich weiss nicht wie ich, vor allem ich, dass so lange nicht gesehen habe. Dem Typ ist alles scheissegal.
Also wars das. Ihn kindisch auf Whatsapp zu blockieren war vielleicht nicht mein bester move, aber ich will keine Nachricht von ihm bekommen. Ich will das er sieht dass er es verkackt hat. Nur kann ich anscheinend nicht sehen, dass es ihm egal ist. Naja.
Simon ist auf einem Geburtstag, und ich glaube der deep talk von gestern Nacht hat dann auch gereicht, wusste garnicht dass er so tiefgründig ist haha. Ich glaube ich mag ihn. Vielleicht.
M.H.s Cousine (war doch deine Cousine oder?) heiratet heute, ist ja ne klare Sache.
Meine beste Freundin ist in Berlin, immernoch. Noch vier Wochen. Ich fühle mich halb und leer wenn sie nicht da ist. Sie hat mir vor ein paar Wochen von einer Freundin erzählt wisst ihr, also aus Berlin so, die sei irgendwie total eifersüchtig auf mich weil L.H. soviel Zeit mit mir verbringt und viel mit mir postet hin und her. L.H. war dann voll pissig als sie mir das erzählt hat und meinte dieses Mädchen hätte sonst keine anderen Freunde.
Hmm.. dann hab ich mich gefragt ob meine beste Freundin das auch von mir denkt? Ich meine, irgendwie kotzen mich alle anderen regelmässig an, nur sie nicht.
Für mich ist sie meine einzig richtige Freundin. Also ehrlich so. Also so, naja sie ist meine beste Freundin halt, versteht ihr was ich mein?
M.S. ist bei seiner Flamme irgendwo in der Nähe von Köln, das gönn ich ihm von Herzen.
E.R. ist wahrscheinlich in Mainz, wenn sie hier wäre würde sie mir 100% schreiben. Hoffe ich. Seit die Sonne rausgekommen ist haben anscheinend alle die Neigung dazu sich negativ zu verhalten.
Ach ich hab jetzt auch keinen Bock alle Leute auszuzählen, mit denen ich vermeintlich befreundet bin. Sind eh alles Menschen die sich von sich aus nie nie nie melden, von daher.

Ich hoffe irgendwie dass ich heute nicht kippe, dass ich einfach chille und gut ist. Ist jetzt nun nicht meine Stärke und ausserdem hab ich die 4. Staffel von OITNB auch wieder fertig gesuchtet. Die Suche nach ner neuen Serie war erfolglos. Ich dachte daran etwas sinnvolles zu machen, aber mir ist nichts eingefallen. Ich könnte meine Literaturarbeit schreiben.. fick dich, es ist Samstag, wie seh ich denn aus. Ich bin zurzeit nicht tieftraurig oder so, aber auf dem höchsten Hoch nun auch nicht. Job scheisse, Freunde so lala, Sommer scheisse. Langeweile pur, diesdas.
Ich weiss nicht mal was für nen Sinn dieser Post har, ich werde sicherlich an Seitenaufrufen verlieren weil es so langweilig ist was ich hier von mir gebe hahahaha.
Ich könnte ins Kino gehen. Im Sommer hahaha. Man geht nicht alleine ins Kino ne? Müsste ich wieder ne Person organisieren.. nee.
Oh, wie leer das Leben manchmal ist.
Aber Gott sei Dank hab ich keine Sorgen.

Nen aufregenden Samstag ihr Lieben.
Ich glaube heute ist hier Schlossbeleuchtung kann das sein?
Oder auch nicht :D
Selina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.