Freitag, 15. Januar 2016

328.' - selina.

1. Ich habe einen Realschulabschluss.
2. Ich bin 1,54m.
3. Von den Wurzeln her bin ich nicht deutsch, aber meine Seele schon.
4. Ich höre immernoch Kelly Clarkson.
5. Ich kann bei Licht und Lärm nicht schlafen.
6. Ich liebe Kugelschreiber.
7. Ich schreibe immernoch Tagebuch.
8. Ich liebe Tattoos und Piercings, aber nur solange es gut aussieht und Sinn hat.
9. Ich kam durch die Serie Greys Anatomy zu meiner Ausbildung.
10. Ich bin ein kleiner Pessimist.
11. Ich hasse Menschen, die rülpsen.
12. Ich hasse es wenn sich Leute während ich esse die Nase putzen.
13. Wenn ich sage "geh doch" will ich dass die Person das genau dann nicht tut.
14. Es ist selten dass ich wirklich alleine sein will.
15. Ich war noch nie auf einem Konzert.
16. Meine Eltern sind getrennt.
17. Ich habe 5 Geschwister, zwei davon sind Halbgeschwister.
18. Ich mag Alkohol eigentlich nicht.
19. Ich trinke trotzdem.
20. Ich rauche.
21. Meine schlechteste Note war eine 5-6, aber auch die einzige.
22. Mein Bloglink sind für mich die Worte des Lebens.
23. Meine Lieblingsfarben sind dunkelrot und türkis. Und ich mag schwarz.
24. Ich hasse den Geruch von Mandarinen, esse sie dennoch ab und zu.
25. Meine Handy Marke ist HTC.
26. Ich bin Langschläfer.
27. Mein Sternzeichen ist Widder.
28. Ich färbe meine Haare seit ich 14 bin. Aktuell sind sie lila rot.
29. Ich hab keine besonderen Talente.
30. Ich bin total traurig, dass ich nicht singen kann.
31. Denn ich habe mehrer Songs die ich mit 14, 15 geschrieben habe. Alle auf Englisch.
32. Ich kann kein Instrument spielen.
33. Ich bekomme lieber gekocht, als selbst zu kochen.
34. Ich habe mich lange Zeit selbst verletzt.
35. Ich hasse Menschen die regelmässig Drogen konsumieren, vor allem chemische.
36. Ich habe großen Respekt vor älteren Menschen.
37. Ich bin realist.
38. Ich rede viel, wenn ich mich bei Jemandem wohl fühle.
39. Und ich kann gut zuhören.
40. Ich bin sehr ehrlich. Manchmal zu ehrlich.
41. Ich habe ein Problem damit Erwachsene zu kritisieren.
42. Mein absolutes Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese. Am besten selbst gemacht. Und ohne Karotten. Und mit Naturjoghurt.
43. Ich esse alles was mit einer Tomatensosse gekocht wird auch mit Naturjoghurt.
44. Ich salze absolut alles an essen, auch ohne es vorher probiert zu haben.
45. Freundschaften bedeuten mir verdammt viel, auch wenn ich es nicht zeige.
46. Ich mag Cola lieber als Eistee.
47. Ich hasse es mit der Person zu telefonieren, die ich lieber bei mir haben würde.
48. Ich habe enorme Verlustängste.
49. Ich liebe es zu tanzen.
50. Ich habe eine Essstörung.
51. Ich habe 5-6 Jahre Ballett getanzt.
52. Meine erste Liebe ist L.W. und ich vermisse sie immernoch. Blöd, sie ist nämlich hetero.
53. Mein erster Kuss war mit einem Mädchen und ich war 10.
54. Mein erstes Mal hatte ich mit 14.
55. Ich steh auf Center Shocks.
56. Ich liebe Comedians. Auch Mario Barth und Mirja Boes. Und mehr.
57. Ich steh total auf Musicals.
58. Ich würde viel lieber viel öfter in Clubs gehen und mega abdancen.
59. Mein Lebenstraum ist es, die Liebe meines Lebens zu heiraten.
60. Wenn ich das Geld haben würde, würde ich mir eher die Nase richten lassen und nicht meine Brüste vergrössern.
61. Ich lieeebe Comedy Shows. Und ich liebe es sie mit jemandem zu sehen, der das auch so lustig findet wie ich.
62. Ich schaue allgemein sehr gerne Fernsehen.
63. Meine Musikrichtungen sind Rock, Pop-Rock, Pop, Metal.
64. Ich hasse Techno, House, Dubstep und so sachen. Und Goa und sowas.
65. Mein Traum ist es nach Berlin zu ziehen, aber ich habe Angst davor.
66. Ich verbinde SMS mit schlechten Erinnerungen, dabei schreib ich so gern welche.
67. Ich bin lesbisch.
68. Ich habe mich erst geoutet als ich mit einer Frau zusammen war und mich richtig in diese verliebt habe.
69. Meine Eltern dürfen nicht wissen dass ich lesbisch bin, dann habe ich keine mehr.
70. Ich liebe es zu bloggen, hasse es wenn mich face to face Jemand darauf anspricht, es sei denn es ist positiv.
71. Ich muss mir Hosen aus der Kinderabteilung kaufen, allein wegen der Länge.
72. Ich habe eine eigene Wohnung.
73. Ich finde ich habe schöne Brüste. Sind doch trotzdem welche.
74. Würde ich mehr wiegen, würde ich mich garnicht so übel finden.
75. Ich habe eine Labello Sammlung. Ich kaufe mir dennoch immer wieder einen neuen.
76. Ich vertrage kein Gras. Also das was man raucht.
77. Ich mache einen verdammt teuren Führerschein..
78. Ich liebe lange Busfahrten.
79. Ich finde Babys super. Solange sie Babys sind.
80. Ich mag Kinder nicht.
81. Erwachsene finde ich auch nicht immer so dolle.
82. Mein Lieblingswörter sind "Suuuper" und "Wuuunderbar".
83. Ich habe zwei Tattoos.
84. Ich habe 5 Piercings. Wenn ich richtig gezählt habe.
85. Ich blogge seit dem 5. Juni 2011.
86. Ich habe nochnie im Regen getanzt.
87. Ich habe noch nie Titanic gesehen.
88. Ich stehe auf Duftkerzen.
89. Ich liebe Herbst und Winter.
90. Ich hasse es ins Schwimmbad zu gehen.
91. Ich hasse Erdbeermarmelade.
92. An Tagen, wo ich nichts esse, trinke ich immer Cola und rauche sehr viel.
93. Ich bin echt faul.
94. Ich bin unglaublich nachtragend.
95. Wenn ich liebe, dann richtig.
96. Wenn man es einmal bei mir verkackt, dann für immer.
97. Achso, ich bin 18.
98. Wenn ich sehr sauer bin, weine ich. Ich bin allgemein ziemlich emotional.
99. Ich habe Humor.
100. Ich wollte immer Youtuberin werden.
101. Ich bin ein Mensch der viel Fürsorge und Zuneigung braucht.
102. Ich tu immer so, als wäre ich nicht emotional.
103. Im Fehler zugeben bin ich eine Niete.
104. Ich bin durchaus davon überzeugt fast immer Recht zu haben.
105. Ich finde Jungs und Mädchen sollten nicht zu gut befreundet sein. Es sei denn einer ist Homosexuell. Am besten der Mann.
106. Ich halte Frauen für das bessere Geschlecht.
107. Wenn ich alleine bin, steck ich mir Kopfhörer in die Ohren, mach die Musik ganz laut und tanze.
108. Ich wollte immer Rockstar sein.
109. Ich finde es grausam, was die Gesellschaft mit Kindern und Jugendlichen macht.
110. Ich liebe es Briefe zu schreiben und zu bekommen.
111. Ich finde es sollte einen Internationalen ohne Handy - Tag geben.
112. Ich liebe es durch die Strassen zu laufen, während es schneit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.