Samstag, 9. Januar 2016

324.' - "I don't love her. Winter just wasn't my season"

Das ist nicht witzig, überhaupt nicht witzig.
Wenn ich logisch denke, ist es sogar ungerecht.
Mir ist klar, ich werde in meinen Posts immer SEHR persönlich.
Um ehrlich zu sein, ist das mein Stil und dementsprechend meine Sache.
Was ich mit ungerecht meine ist, dass die Leute die diesen Blog lesen, entweder an PC, Laptop oder Smartphone sitzen und sich meinen shit durchlesen.
Mich würde interessieren, was jeder einzelne so denkt.
Vor allem die Leute, die einen persönlichen Bezug zu mir haben.
Diese Menschen lesen MEINE Worte und naja, nichts dann.
Wenn ich irgendwann mal schreibe, dass ich mich jetzt umbringe, was klar mega ADHS und scheisse wäre undso. Naja ich frage mich ob der ein oder andere dennoch den Home Button drückt, auf Facebook geht und dann hat sich die Sache.
Einfach mal so.
Freunde von mir. Freunde..
..machen die sowas? 
Also ich wurde nochnie angerufen und gefragt: eh Selina, ist das dein ernst?'
Weil die Leute glauben, die schafft es eh.
Boah, holy shit.
Was ist aus Freunden geworden?
Freunden die rennen, wenns einem dermassen dreckig geht.
Ein Anruf oder so.
Sagmal bin ich die einzige die das tun würde? Zur Hölle, was ist los mit dieser Welt?
Was hat die Gesellschaft mit uns gemacht verdammte scheisse?

Ok ich sag euch eins. Wie jeder andere hasse ich irgendwo auch diese 14, 15 jährigen Girls, die sich ritzen und sich hassen uns ihre grosse Liebe verloren haben, Familie ist scheisse blabla..
..eh, ohne scheiss. Klar nervt das, manch einer denkt: alter kauf dir einfach ne neue Handyhülle oder neue Schuhe und halt deine Fresse.
Das Problem an der Sache ist, dass man mit 14 leider nochnicht weiss, wie kacke es mit 18 oder 19 noch werden kann. Deshalb können wir in dem Alter heute sagen: Mädchen heul nicht.
Aber ganz ehrlich, es ist ein Verhalten dass einem von der Gesellschaft aufgezwungen wird.
Was Tatsache ist, dass der Schmerz echt ist.
Ich unterstütze das nicht, aber ich weiss es.
Aus dem Grund würde ich nie an so einem Mädchen vorbeilaufen.
Ich würde auf meine Menschenkenntnis vertrauen, aber ich würde sie in den Arm nehmen.
Mehr braucht es nicht, für den Moment.

______

"Zwei Uhr morgens, sie ruft mich an, weil sie weiss dass ich noch wach bin.
Ich sage: kannst du mir helfen, meinen letzten Fehler rückgängig zu machen?
 Ich liebe sie nicht. Der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit.

-Wir wissen beide, dass ich lüge.-
Wir gehen durch die Tür, ihre Augen sind so anklagend.
Als ob sie alles Recht hätte, mich zu kritisieren.
Ihr seid alle aus demselben Grund hier"

Ich habe meine grosse Liebe verloren.
Ich habe meinen besten Freund verloren.
Ich hab beides verloren, und eigentlich sie mich.
Zwei Menschen, die mir so unglaublich wehgetan haben.

Ich kann nicht verzeihen, nicht atmen, nicht ohne.

Es tut so unfassbar weh.
"Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich."


                Nein, ich darf das nicht sagen.

                 Ich sollte mich nicht so fühlen,
                ich tue es dennoch und 
                ich weiss nicht warum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.