Montag, 30. Januar 2012

87.# --> Take me by the hand, take me somewhere new..

Das Leben ist nicht fair.
Kein Wunschkonzert.
Im Leben wird dir nichts geschenkt.
Der, der verschläft wird nicht geweckt.
Aber sieht man sowas nicht?
Bemerkt man es nicht?
Ekelt man sich denn nicht selbst?
Widerliches Monter in dieser Welt.
Du kannst kann nicht weglaufen, es ist ein Teufelskreis.
Du musst es ertragen und auf dich nehmen dieses Leid.
Sei lieber gut, es klingt vielleicht verrückt.
Aber denk daran, was du gibst, kriegst du zurück.
Nicht alle Menschen sind immer nett.
Scheiss drauf, denk daran: Life's like that. ;)
-
7) Es ist kalt. Ich laufe meinen gewohnten Weg zur Schule.
Ich sollte mit dem Bus fahren, doch da kann ich nicht rauchen.
Es ist mein Ritual. Deo Parfüm Kaugummi.
Stets bei mir.
Ich spiele jeden verdammten Tag dieses
'Wir sind eine glückliche Familie' spiel mit.
Wie im Kindergarten. Klar, es ist lustig.
Aber es ist Spass.
Ich will ernstigkeit, ich will
Gefühl, ich will .. ich will M. so sehr.
Doch er sieht mcih nciht, nciht mehr als eine beste Freundin.
Es tut weh, nicht genug sein zu können.
Nicht geliebt werden zu können.
Manchmal tut es sosehr weh, das ich am liebsten alles hinschmeissen würde.
Aber ich tue es nciht. Meine eigentliche Familie bricht auseinander.
Wie kann ich meine Fantasiefamilie auch kaputtmachen?
Zum ersten mal erlebe ich Familienliebe.
Mit T. , A. , A². &' natürlich M.
Es ist dieser Haufen von Liebe. Freundschaftliche Liebe.
Ich weiss was für gute Menschen das alles sind.
Genau deswegen schaffe ich es manchmal ohne Schmerz zu atmen.
Wir haben mittlerweile ende September.
Wir reden über's Rauchen &' ich tue so als wäre es total normal.
Man könnte nie glauben, ich hätte mal jeden Raucher gehasst.
T. verplappert sich und M.s scharfer Blick trifft mich.
Innerlich zucke ich zusammen.
Scheisse.
M. schweigt. Schlechtes Zeichen.
Es klingelt und als wir kurz alleine sind während wir
zu unseren Klassenzimmern laufen sagt er nur diesen einen Satz.
'Lass den Scheiss, oder ich bin weg.'
Er läuft weiter und T. zieht mich mit, während ich geschockt keinen Ton
mehr rausbekomme.
Das konnte doch nicht sein Ernst sein!
-
Ich sollte Dichterin werden, ahahahaha. :D
Nein, mach ich nicht.
S.



Samstag, 28. Januar 2012

86.# --> And my scars remind me, that the past ist real..

Ich glaube, ich hatte nochnie so einen schlimmen Morgen.
Nach einer beschissenen Nacht.
Albträume die mich quälen, Husten der mich schüttelt.
Ich liege auf meiner Linken seite, ich öffne die Augen
und mein Blick huscht müde und verwirrt durchs Zimmer.
Mein linker Arm liegt leblos neben meinem Kissen, der Schlaf
hat meine Ärmel hochgeschoben.
Die Narbe sticht mir ins Auge.
Dunkel und hässlich, scheisseauffällig.
Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich.. ; denke ich.
Mit meiner schwachen rechten Hand streiche ich drüber.
Es ist unangenehm, ein widerliches Stechen geht durch meinem
linken Arm.
Was hab ich nur getan?
Eiskalt rieselt es meinen Rücken runter.
Tränen fliessen runter. Mein Kissen wird nass
und es schüttelt mich erbarmungslos, ich huste.
Es fühlt sich an als würde meine Lunge reissen.
Was habe ich mit mir gemacht?
Während mein Ekel und mein Verlangen streiten, klingelt plötzlich mein Handy.
'Schatz'
Verdammt.
-
Wie schaffen wir es, während einem Streit zu lachen?
Ein Ende zu einem Anfang zu machen?
Ich kann nichtmehr, habe ich gedacht.
Doch nein, mal wieder haben wir es geschafft.
Du sitzt neben mir, du liebst mich, es tut dir leid.
Noch sind wir zu zweit hier vereint.
Du willst nicht das ich weine,
du willst nicht das ich leide.
Weisst du was du bist?
Für mich.. das schönste was es gibt.
Der Platz zu dem ich renne, die Sonne die aufgeht.
Der, der meine Hand hält und neben mir steht.
Doch du tust mir weh &' wenn sie dich mir wieder wegnehmen..
..wird es genug sein, ich lasse dich dann gehen. ♥
-
Jeder nächste Schritt ist zu weit.
Jeder Schritt zu zweit.
Und ich komme nichtmehr mit..
..es tut mir leid, es tut mir leid.
[Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr ♫]
S.



Freitag, 27. Januar 2012

85.# --> Something inside your heart is dying &' you're in the ruins..

Ich lasse mein Herz fallen.
Während es fällt, kniest du, um es zu fangen.
Es war dunkel und ich war total hinüber..
..bis du mich geküsst und gerettet hast.
Meine Hände.. ja sie sind vielleicht stark,
aber meine Knie, sind weit zu schwach..
..um in deinen Armen stehen zu bleiben..
..ohne zu deinen Füssen zu fallen.
[Adele - Set Fire To The Rain]
-
Ich hab die geilsten Freunde der Welt.
Ich weiss zwar nicht wie oft ich das noch sagen will..
..aber es ist so.
Weil ich weiss das sie es liest..
..L. ? Danke das du da warst. Den Film verpasst hast.
An M. (aus meiner Klasse) auch, weil er kurz da war. Und danach.
Liebe macht blind. Liebe macht dumm. Liebe macht glücklich.
Und ich sollte ernsthaft aufhören in der Schule zu heulen.
Wirklich jetzt!
-

Auf die Fresse kriegen, Kopf heben, lächeln.
S.

Dienstag, 24. Januar 2012

84.# --> Pay attention, you just gonna fall again..

Du lächelst mich an. Die Welt ist aus und mein Blick ruht auf dir.
Heute sind dein Augen grau. Oder blau? Mit grünstich?
Jeden Tag ändern sie ihre Farbe.. das fasziniert mich..
Während du mich betrachtest, weiss ich, das wir
beide gerade in unsere Zukuft blicken.
"Wenn wir zusammen würden.. *__*" ..
..das hat noch Zeit.
Was war liegt hinter uns.. was sein wird liegt vor uns,
aber was jetzt ist..
..gehört nur uns. ♥
Alles was zählt ist das hier und jetzt.
-
6) Stopp. Meine Eltern trennen sich.
Wollen sich trennen.. haben sich getrennt.
Sie .. was? Wie bitte?
Nein, oder?
Nungut, eine Harmonie herrschte bei uns zu Hause nie.
Nie, wirklich nie..
..und die Liebe die man von seinen Eltern sieht und lernt..
..gab es auch nie.
Mal davon abgesehen, so ein unpassendes Paar gibts auch garnicht.
Alles Gründe die für eine Scheidung spricht.
Im Grunde genommen.. ist es mir egal was sie machen.
Eine Ehe war das sowieso nicht.
Das schlechteste Bild von 'glücklich'
Aber welches Bild strahl schon Glück aus, wenn meine Mutter drauf ist? Keins.
Als ich das M. erzähle, schaut er mich geschockt an.
Er kann die Fassade nicht durchblicken.
Oooh, armes Mädchen. Scheidungskind.
Keiner sieht es.
Ausser meine.. Beste. Nein, exbeste.
Wieviel will ich noch verlieren?
Was ist nur aus mir geworden?
Ich hasse Trennungen allgemein, das es meine Eltern sind ist scheissegal.
Wurde auch Zeit aber..
..mir gleitet alles aus der Hand.
Ich hab sie verloren, er hat mich im Stich gelassen, meine 'Familie' fällt auseinander ..
..und meine Freundschaft zu M. steht in Flammen.
In gefährlichen Flammen.
Hey, hallo? Hört mich jemand?
Kann mich jemand fangen?
Ich falle..
-
'Was hätten sie gern?'
"Meine beste Freundin zurück.
 Sofort &' Fürimmer bitte".
S.

Montag, 23. Januar 2012

83.# --> Don't hold it against me .. I need it now, I want you now, give me now..

Ich hasse es dich anzustarren, aber du gewinnst..
..weisst du nich wie hübsch du bist?
In meinem Kopf spielt sich unser Lied ab,
als Superheldin mir zuflüstert: ey seine Augen passen perfekt zu seinem Oberteil.. :o'
Ich lächele, das ist so schön.
Du bist wunderschön..
Wenn du hören würdest, wie laut mein Herz klopft..
..wenn wir von den anderen wegkommen würden..
..wenn ich dir sagen würde, das ich dich jetzt will..
..würdest du es mir übel nehmen?
Denn du wirkst auf mich wie ein Paradies..
..ich brauche Ferien, genau jetzt..
Ich will dich, genau hier, in diesem Moment.
Nimmst du mir das übel?
-
5) An C. denke ich ncihtmehr, nicht seit ich weiss..
..seit ich ..
.. ich liebe M.
Das wird mri klar, wie meine Eifersucht mich tatsächlich anfängt umzubringen ..
..ich könnte sie umbringen.
Egal welches Mädchen es ist, wenn er nur mit ihre redet..
..mich in diesem Moment nicht beachtet, bricht meine Welt zusammen.
Doch das geht nicht, nein nein.. nein, wir sind dafür bestimmt Freunde zu sein.
Was fällt mir eigentlich ein .. ?
Der andere Kumpel von M. .. A² .. wir verstehen uns sehr gut.
Mal angenommen, er würde von meinen Gefühlen für M. wissen,
würde sich das dann ändern ?
Wäre er enttäuscht?
Wenn M. davon weiss, verliere ich ihn dann?
Kurz blitzt dir Erinnerung an unser Gespräch von letzter Woche auf.
Ich will nicht das du mich liebst, ich will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht, ich
will keine Freundin; sind seine Worte gewesen.
Ich habe ihm zugestimmt.
Ja, das habe ich . Ihm zuliebe.
Mir wird klar, das ich ihn sehr wohl verlieren werde.
Und ich habe angst, das sich A² dadurch von mir entfernt.
Deswegen hatte ich keine andere Wahl, als es zu unterdrücken.
Doch das hielt nicht lange, nein.
Ja genau. Ganz richtig.
Ich Schlampe, musste es ihm sagen.
Ich kann nicht fassen das ich das getan habe..
-
Maaan, endlich ein Tag ohne zu lernen!
Meine Fresse, kurz vor den Halbjahreszeugnissen schreiben wir so viel..
..maaan.. :o
Naja, heute fett chillen :)
S.

Sonntag, 22. Januar 2012

82.# --> Remember the chance you passed, remember the girl you lost, think of me when you miss ..

In den letzten Wochen, habe ich ein paar Mädchen dieselbe Frage gestellt.
'Brauchst du wirklich einen Jungen um glücklich zu sein?'
Denkt mal nach, verbissen wartet man darauf geliebt zu werden.
Den Richtigen zu finden.
Wo findet man den in unserem Alter Jungs, die wirklich lieben können?
Die denken doch nur an Sex, Essen, Ballerspiele.
Das ist normal.
Obwohl ich gerade sehr glücklich mti dem tollsten Jungen der Welt bin,
finde ich nicht, das man unbedingt einen braucht um vollkommen zu sein.
Aber ich wiederspreche mir gerade..
..denn Liebe ist alles was du brauchst.
Doch das hat Zeit. Eigentlich. ♥
-
4) Es ist nicht einfach. Meine Gefühle für M. spielen verrückt,
doch ich will ihm das nicht antun.
Ich kann nicht lieben, ich werde es nicht.
Ich habe es geschworen. Genau das habe ich ..
.. aber jedesmal wenn Jemand frägt: seid ihr zusammen?'
Sticht etwas in mir. Jetzt muss ich nein sagen.
Ich will nicht nein sagen.
Ich will sein Mädchen sein!
"Halt die Fresse, er will keine Freundin, er will DICH nicht, okay?!" schreit es in mir.
Das stimmt. M. will nur das wir Freunde sind.. unsere Freundschaft ist ihm sehr
wichtig.
Ist doch auch gut so oder ?
Ich will ja nichts von ihm oder so.
Er gefällt mir nur. Na und?
'Süss, wie du versuchst dich zu verarschen ;)' mein Herz lacht mich aus.
Die Zeit vergeht.
Eines Tages passiert es einfach.
C. schreibt mich an.
Was will er ? Ich hab doch den Kontakt abgebrochen!
Wen liebst du.
Das will er wissen. Er wird es nie lassen können, mich zu lassen.
Doch ich muss ihn dazu bringen.
Ich gehöre einem anderen, das mache ich ihm klar.
Wenn es doch wirklich so wäre.
-
Wie ich es hasse wenn du immer gehst.
Wie ich deine Mutter dafür hasse.
Wie ich dann alles hasse.
Weil ich dich gerade dann brauche, was soll der scheiss..
Ich hasse mich, weil ich dich dafür nicht hassen kann.
Merkst du, wie du mich im Stich lässt ?
Merkst du, wieviel kälte du mir gibst ?
Merkst du, wie weit weg du bist?
Ich hasse es, dich zu lieben.
Denn wenn du dann gehst, zerreisst es mich.
Geh einfach. Geh jetzt.Verpiss dich.
Aber komm nicht wieder..
..nimm mich mit!
S.

Samstag, 21. Januar 2012

81.# --> D'you know that I love you?" ; D'you know I loved you all the time? :)

"Bleib vor mir stehen.. ich will das du direkt vor mir bist. Dann bist du genau in meinem Blick..:)"
Ich stelle mich vor dich und sehe dich an.
Weisst du das du wunderschön bist?
Du lächelst und die Sonne geht auf.
"Wusstest du das ich dich liebe?"
Du schaust mich an.
Ich lächele bevor ich dir antworte und atme kurz auf.
Ich schliesse die Augen.
'Wusstest du, das ich dich schon immer geliebt habe?'
Ich öffne die Augen.
Dein verwundert-glücklicher Blick zeigt, das meine Gefühle nicht falsch sind.
Erleichtert atme ich wieder aus und halte diesen Moment fest.
Der Moment, in dem ich tatsächlich glücklich bin.
-
3) Die restlichen Wochen fliegen dahin. Die Monate.. und uns verbindet etwas.
Ich spüre das, während ich mir nich sicher bin, ob ich mir das nur einbilde.
Wie ich langsam von ihm abhängig werde.. macht mir angst.
Aber ich brauche ihn so sehr.
Er bringst mich zum atmen, zum lachen.
Ja, sogar fast zum fühlen.
Was macht er da? Wie macht er das? Wo hat er all meine Schmerzen versteckt?
Ich vergesse ihn.. also C., und meine Beste verliere ich, meine Mutter ändert sich nicht.
Aber alles was ab jetzt zählt ist M.
Ein weiterer Montagmorgen und unser heutiges Thema ist das Heiraten.
Zwischen M. und T. läuft eine belustigte Diskussion, die plötzlich verstummt.
"Heiratest du mich?" , höre ich mich leise lustig an M. zugewandt fragen.
Er lacht und schaut auf den Boden, bevor er mir einen kurzen Blick zuwirft.
'Okay' sagt er und grinst.
Seit dem 4. Juli waren wir also Ehefrau &' Ehemann.
So sinnlos, wir sind doch erst 14.
Die Zeit vergeht und ich lebe in einer realverträumten Welt.
Während der Sommerferien haben wir so gut wie garkeinen Kontakt, und meine Narben platzen auf.
Und er.. ER .. hat mich im Stich gelassen.
Wie sicher ich mir war, das er der Richtige sei.
C .. sein Name, diese Narbe brennt in meiner Seele auf.
Ich hätte nicht so abhängig von ihm sein sollen.
Ich blute, ich leide, ich schreie tonlos.
Wie er keine Ahnung hat
Jede Nacht, jeden Tag.. ein Zug nach dem anderen &' ich fühle mich besser.
Ich weiss C. würde das nicht wollen und M. vor allem verachtet es zutiefst, aber wir sind doch eigentlich nur Freunde.
M. kann es mir auch nicht verbieten, richtig?
Als die Schule anfängt, ist alles normal, doch ich bin zerstört.
Mal wieder.
Doch dann sieht M. mich an, und ich bin wieder vollkommen.
Verdammt, wie ich ihn lieben würde ..
..wenn ich dazu in der Lage wäre.
Wenn C. mir diese Gabe nicht genommen hätte..
..Arschloch.
-
Wie hartnäckig sind die Wunden, wenn sie nicht verblassen werden?
Oder sind sie nur eine sanfte Erinnerung, die zeigen dass bessere Tage angebrochen sind?
Wir werden bald zu Hause sein, also wisch die Tränen weg.
Dir wird es gut gehen..
S.





Donnerstag, 19. Januar 2012

80.# ---> Don't get me kiss you! :b

So ein anstrengender Tag.
Waffelbacken -.-
Niewieder ey.
:D
-
2) 00.01 Uhr: eine Geburtstags-Sms von meiner Besten. 00.37 Uhr: eine Geburstags-Sms
von dem Besten. Er hat es sich gemerkt. Das ich 00.37 Uhr auf die Welt kam.
Ich lächele bevor ich antworte.
Kein bisschen anders fühle ich mich.
Einfach nur beschissen. Noch 7h dann Schule.
Ich will da nicht hin. Ich will nicht diese gefakten Gesichter sehen, die lachen.
Umarmung, Glückwünsche. Glückwünsche.
Was ist schon Glück? Wie war das? Glücklich sein.
Hahahahaha, das boshafte Niewieder tönt in meinem Kopf auf.
Verschwinde -.- , denke ich.
In der Schule renntmeine Beste raus und auch meine anderen Freundinnen.
Sind sie wirklich so glücklich, wie sie aussehen ? Die Frage brennt sich in meinem Kopf fest,
während ich mich bedanke und mein vor dem Spiegel eingeübtes Lächeln zeige.
Wie konnte ich nur so eiskalt werden? Wieso ich? Warum hat er das getan?
Warum muss ich so eine Mutter haben?
Warum muss ich so unausstehlich sein und Aussen stehen, statt mittendrin?
Wir haben die 1. frei, ich habe ja kein Französisch mehr.
Trotz der 2 im Zeugnis war meine Abneigung der Sprache gegenüber doch viel zu gross.
Ich verbrachte die Freistunden eigentlich immer mit L., aber seit die einen Freund hat, haben wir weniger miteinander zutun.
Weshalb sich die Freundschaft zu meiner Besten, also C., sich überhaupt wieder aufbauen konnte.
Aber C. hat Französisch, also verbringe ich die Freistunde doch mit T., meiner Teilzeitbesten Freundin.
Und unseren neuen Freunden, wie es aussah.
M. & A. kamen und fragten: ey gehn wir Edeka?'
Ich sah M. an, dann A.
Wie unterschiedlich konnten zwei Menschen sein?
M. war gross und hübsch. A. .. nicht.
Wir gingen in den Supermarkt und T. kaufte mir Ben & Jerry's Cookie Dough.
Mein Lieblingseis.
Wir assen mit zurrechtgebrochenen Gabeln, alle zusammen.
Auf dem Rückweg reden wir übers Tanzen.
Das wichtigste was es für mich gibt.
Tanzen.. in der Disko tanzen.
'Als ob du da kannst', höre ich mich lachend zu M. sagen.
Er sagt: 'türlich kann ich das' &' schaut mich an.
Direkt ins Gesicht. In die Augen.
Meine Welt bleibt stehen, alles um mich herum ist unwichtig.
Alles was ich spüre ist das Eis in meiner Seele.
Es schmilzt.
-
Sorry, ist bisschen lang geworden &' ich hoffe es ist gut.
Fortsetzung folgt. c:
S.

Mittwoch, 18. Januar 2012

79.# --> I wish I could be there and take your pain away.. ♥

So, die 79 steht dafür, dass das hier mein 79. Post ist.
Wooow.
Also bei 100 hab ich Jubiläum jaaah ! :D
-
So ich denke, es ist wieder Zeit für eine Szene; Prolog.
 
1) Es dunkel, es ist kalt. Ich sitze hier, er schreibst mir nichtmehr.
Wo ist sie? Verdammt, wir haben schonwieder streit.
Ich greife danach. Ich lege es weg. Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hab mit meiner Mutter gestritten, mit ihr gestritten, und ihm vertraut.
Ich bin fertig, blind vor wut, wo gehts hier weiter, ich sehe nichts. Eine Sackgasse, wie immer.
Ich renne. Ich nehme es mit, ich werde es brauchen. Ich renne, ich kann nichtmehr.
Ich ertrinke an meinem Schmerz, aber ey? Ich bins gewohnt, also was solls.
Ich bleibe stehen und sehe mich kurz um.
Niemand da, okay. Ich setze mich auf eine kleine Treppe.
Ich hole meinen Scheiss raus, war so klar ich würde es tun.
Ein Zug. Die Welt bleibt stehn. Sie verschwimmt.
Ich vergesse alles. Vergesse sie. Vergesse ihn. Vergesse mich.
Morgen habe ich Geburtstag.
Eigentlich sollte ich mcih doch freuen, oder ?
Ich meine ich krieg geile Geschenke, ich weiss schon was.
Ich werde im Mittelpunkt stehen, von jedem umarmt werden.
Ich hasse diesen Tag.
Der Tag an dem die Welt eine Scheisse mehr bekam.
Doch ich wusste nicht, das ich genau an diesem Tag, dich treffen würde.
-
Woouh, ich sollte Geschichte schreiben :D
Falls es gut ankommt, werde ich eine extra Seite schreiben, und die Szene Fortsetzen.
:)
So.. genug für heute.
Mal eigentlich.. gehts mir gut.
Aber, das musste raus.
Keep it inside, don't tell me. ;)
S.

Montag, 16. Januar 2012

Nevermind, I found someone better as you! ;)

Hier an dieser Stelle, einmal den Geburtstag meiner Schwester erwähnen. :)
23 ist sie geworden &' ich hoffe mein kleines Ständchen hat ihr gefallen. :b
Alles Gute, Allerbeste Schwester der Welt. ♥
(gut, die möglichkeit das sie das jetzt gelesen hat...
...liegt gleich bei 0 :D)
-
06.18 Uhr: Guten morgen Schatz x3
Ich lese mir die Sms 2x durch, gähne müde und schlafe 10min weiter.
Glücklich wache ich auf &' starte in einen besonders guuuuten Tag. :)
Wie ich dich liebe. ♥
-
Jaaaa. Cooool bin iiiiich.
Endlich mal ne gute Note.. wieder.
2,3 im Biotest.
COOL BIN ICH!
Also übersetzt heisst das:
Ich bin froh, nicht wirklich
verdummt zu sein.. :D
-
Moment, das geilste kommt noch!!!
Heute ist die Doppelstunde Mathe ausgefallen! *__*
Jaaaaa. Der Tag war damit vollends vergeilt!
Wouuhoouuh :D
Wie ich dieses Fach hasse -.-
Haha, wer denn nicht ? :O
-
Lachen ist ein glücksgefühl.
Lachen ist gesund.
Lachen ist besonders.
Lachen ist schön.
Lachen ist ein muss.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag!
...
Soo, today I really love my life. x3.
S. :)


Sonntag, 15. Januar 2012

Please don't go away, I need you now!

Ich war mir die ganze Zeit über nicht sicher, ob ich
darüber schreiben soll, aber ich glaube ich tue es jetzt einfach.
Ich bin jetzt vierzehn Jahre alt &' ich würde jetzt nicht behaupten
viel ahnung vom Leben zu haben.
Ich lebe hier &' jetzt.
Alles was ich weiss ist, was vorher war
und was jetzt ist.
Doch wer weiss schon, was morgen sein wird ?
Das musste ich auch schmerzhaft erfahren, als es plötzlich .. vorbei war.
Nun, ich meine .. also ..
.. von heute auf morgen hat es geendet.
So eine tiefgehende Freundschaft - bum.
Aus.
Gut okay, ich weiss wir haben oft und sehr tiefgründig gestritten.
Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, bei dem es um eine Kleinigkeit ging.
Einer von und machte aus der Mücke immer einen Elefanten.
Aber wir haben es doch immer gschafft.
Und danach waren wir stärker als vorher, jedesmal!
Verdammt, wieso sind wir diesmal gescheitert ?!
Ich wünschte ich könnte einfach zu dir laufen und sagen:"hey, lass uns das ganze doch klären!"
Aber ich kann nicht, wir tun so als wäre nichts gewesen.
Als wären wir stinknormale Klassenkameraden.
Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat..
..es war meine Schuld.
Ich habe übertrieben und jetzt ist alles so dermassen zerbrochen,
das es Ewigkeiten dauern würde, alles wieder aufzusammeln.
Geschweige den reparieren zu können.
Ich weiss nciht ob du das liest, aber ich will
das du weisst das es mir leidtut.
Und das du mir sehr fehlst. ♥
-
Jetzt weiterlernen.
Das Leben ist so.. schwer.
So kompliziert.
Verdammt.
S.


Freitag, 13. Januar 2012

Smile! It's easier to explain why you're crying..!

                   Wir sitzen entfernt voneinander auf der Fensterbank .. ich spüre deinen Schmerz so
deutlich, das es mich innerlich zerreisst.
Ich stehe auf.. 2 Schritte brauche ich zu dir, ich stelle mich vor dich.
Du blickst auf, legst dir Arme um mich.
Einen moment lang sehen wir uns nur an.
Doch als ich merke wie die Tränen hochkommen, umarme ich dich.
So fest, wie meine Kraft es zulässt.
'Ich liebe dich..' flüsterst du.
"Ich dich auch!" antworte ich noch, bevor meine Stimme wegbricht und ich
an meinen Tränen ersticke.
Ich wische sie weg und hoffe du merkst es nicht, ich gehe leicht zurück..
..mein Gesicht an deinem, ich sehe dich an.
Dein Blick.
Verdammt, es tut so weh.
Ich umarme dich wieder.
"Es tut mir SO leid..!" schreie ich leise.
Du sagst etwas, aber ich verstehe es nicht.
Wir leiden doch lieber zuasmmen als alleine, denn alleine ..
..ertrinken wir bloss.
-
Uuuuh, Freitag der 13. :D
Naja also ich muss sagen, würde ich dran glauben,
würde sich meine 5- in Geschichte gut erklären.
Ich kacke so ab, ich schwöre.
Ich will mein Zeugnis überhaupt nicht, ehrlich ey.
Hallo?
Meine erste 5 in meinem Leben!
Korrigiere - 5 MINUS!
Klare Sache: ich werde immer DÜMMER! :/ :D
-
And boy I love you more than you know
'Cause I don't want you to move on
Without me, just don't leave
Caught up in this blue-green eyes, take
One look & I can't speak, no I can't breathe
Baby you are all I see.. ;*
...
Das.. ist ein Originalsong. Also ein Teil davon. "Life With You"
Ich glaube schon das ihr es versteht, wenn nicht einfach Kommentieren. :)
~
'Liebe kennt keinen Schmerz!", sagte der Hase &' Umarmte den Igel.
S.♥.



Donnerstag, 12. Januar 2012

You wanna marry me ? :)

Ich versuche dir zu erklären, das ich nicht gut für dich bin.
Ich sage dir, das du ohne mich besser dran bist.
Es ist, also würdest du mir garnicht zuhören.
Ich will dich nicht in meine Scheisse reinziehen.
Ich will dich nicht verletzen.
Aber es ist dir egal.
Für dich ist der Schmerz mich zu verlieren, grösser als der Schmerz,
den ich dir tagtäglich zufüge.
Ist das fair?
Ist es nicht.
Weder das Leben, noch die Liebe ist fair.
Verdammt, ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen.
-
'Willst du mich heiraten?' - Du kniest.
Ich bin nichtmal in der Lage dich ernst zu nehmen!
"WAS? Das ist jetzt nicht dein Ernst?!"
Du verziehst gespielt das Gesicht und stehst auf.
'Ok, dann nicht!'
Ich bin immernoch geschockt, als wir runterlaufen.
Während wir uns hinsetzen und ich mich beschissen fühle..
..ich kann nicht anders, ich setze mich auf den Tisch und vor dich und hebe deinen Kopf an.
Meine Nase berührt deine. Ich spüre deinen warmen Atem..
..ich sage etwas, ich weiss nicht mehr was, dann plötzlich:
"Achja und .. ja :)"
Du schaust mich irritiert an.
'Ja.. was ? ..Asooo. :) .. hey, das war eine Probe! Ohne Ring
zählt es nicht :D'
Ich lache. Du hast deine Probe bestanden.
-
Weil du ohne mich besser dran bist.
Weil es das Richtige ist.
Weil ich keine andere Lösung finde.
Weil du dich irgendwann daran gewöhnen wirst.
Weil ich das Leiden gewohnt bin.
Weil er schuld an ALLEM ist.
Weil ich dir nichtmehr wehtun will.
Weil ich dich liebe.
Weil ich dich nicht verlassen kann.
Weil du ohne mich nicht kannst.
Weil ich will, das du glücklich bist.
Weil ich es versprochen habe.
Das ich fürimmer deine Hand halten werde.♥.
S.x3.


Montag, 9. Januar 2012

Kiss me through the phoooone :*

Erster Schultag &' ich dachte nur: super, wieder hier zu sein :D
Alles beim alten, nichts hat sich geändert.. ausser der Lernstress.
Kurz vor den Zeugnissen war klar, das wir soviel schreiben ://
...
Es ist immer wieder schwierig, dorthin zu gehen.
Ich bin immer zu früh dran und setz mich irgendwohin..
..Kopfhörer rein & Welt aus.
Alles was ich sehe sind Menschen..
..die ihr Leben an sich vorbeiziehen lassen.
Der Songtext lässt die Tränen laufen.
Was soll ich denn tun? Ich muss es doch gleich erzählen..
..und ich sehe Menschen, sie setzen sich in meine Nähe.
Was tun sie? Sie rauchen.
'Verdammt,geh weg!', denke ich und mache die Musik lauter.
Dieser Gesichtsausdruck. Diese Menschen haben keine Lust mehr auf ihr Leben.
Sie kommen nicht klar, sie fühlen sich beschissen.
Braucht keiner was zu sagen, ich weiss wie sie sich fühlen.
14.55 Uhr, ich muss da jetzt wirklich hin.
Ich wische die Tränen weg, benutze kurz meinen Lieblingslabello, lese mir noch eine
letzte süsse Sms von meinem Schatz durch und gehe los.
In der Hoffnung, das es mich weiterbringt.
...
Ich rufe zurück.
"Du rufst erst jetzt an!" sagt die Stimme, dich ich liebe.
'Du weisst wo ich war!' .. "Oh stimmt.. aso.."
'Jaa, egal.. was gibts?' ... "Nichts ich wollte nur sagen.."
'Jaaa?'... "Ich dachte ich ruf dich an.. und sage.. ich sage.. : I love you.♥"
'Ich liebe dich auch'; anworte ich glücklich und in meiner Welt scheint wieder die Sonne.
Den Scheiss von vorhin, vergesse ich.
...
Das war's von mir meine Süssen.
Ich glaube ich werde vorerst das mit den Songs übersetzen lassen. *lach*
Schönen Abend noch :)
Love, S. ♥

Freitag, 6. Januar 2012

You must be the reason I'm alive.. ;*

Wenn ich mit dir zusammen bin ..
..du weisst, du machst meine Tage so wunderschön.
Mit deinen verschiedenen Arten..
..bringst du mich zum leuchten.
Ich bewege mich mit dem Wind.
Mein Schatz, du weisst..
..was du für mich hast, habe ich auch für dich.
Wir können nicht so tun als ob.
-
Gib mir eine andere Chance zu atmen.
Denn du hast all diese Dinge, die ich brauche.
Zusammen sind wir so vollkommen..
..du musst der Grund sein, wieso ich lebe.. <3
-
Lege es auf mich.
Das alles hier ist so neu.
So Familiär.
Jedesmal, wenn ich neben dir bin..
..fühle ich so ein 'was solls'.
Jaa, das stimmt.
Komm her &' rede mit mir.
Liebe alles an mir.
-
All diese Zeit, habe ich jemanden wie dich gesucht.
Ich hätte nie gedacht, das du wirklich exestierst.
Aber jetzt sehe ich, das alle meine Träume wahr werden.
Ich will einfach nur hier bleiben - mit dir. ♥

 

                                                   Gina René- U must be - MyVideo

Du bist alles was ich brauche.
Liebe ist der Grund.
Ich fühle mich innerlich so lebendig.
Und du musst der Grund sein.. :*
....
geiles lied, passt perfekt!
ich hatte so einen schönen tag :)
ich wünschte jeder tag wäre wie dieser ♥ ; S. x3


Donnerstag, 5. Januar 2012

It's so beautiful, that it makes you cry .. x3

Ich dachte immer, keiner könnte meinen hohen Ansprüchen gerecht werden.
Ihnen gewachsen sein, meine Wünsche erfüllen, mich zufriedenstellen.
Bis mir einer plötzlich klargemacht hat, das es so einen Menschen niemals geben wird.
Es passierte, es kam &' alles war anders.
Doch jetzt bin ich umso glücklicher. (:
-

Ich will nicht das dieser Moment jemals endet, denn dann..
..ist alles ein nichts ohne dich.
Zwischen alldem habe ich viele Fehler gemacht.
Ich bin gestolpert und gefallen
Aber ich meine diese Worte..
..ich will das du weisst..
mit Allem was ich habe, werde ich das hier nicht gehen lassen.
Denn ich würde mein Herz verbluten lassen, um es zu zeigen.
Gedanken, die nicht aufgesprochen werden.
Für immer &' jetzt.
Erinnerungsstücke fallen zu Boden.
Ich weiss, was ich vorher nicht hatte..
..also werde ich das hier nicht gehen lassen.
All diese Strasse, die ich alleine lief.
Nirgends hinkonnte..
..jetzt bin ich am Ende angelangt.
                               Und es passiert vor deinen Augen..
                                                                                                   ..es fällt vom Himmel..
                                                                                             ..wenn du nicht weisst, wonach du suchst..
                                                                                            ..oder was du finden wirst.
                                                                                               Du hast mich gefunden.. ♥
                                                                                              [Sum 41 - With me; geiles Lied *__*]

-
So das war's dann für heute.
14.22 Uhr; S.♥

Feminismus.

Feminismus.
Wer sich mit der Materie nicht auskennt, sollte nichts dazu sagen. Feminismus betrifft weder ausschliesslich Frauen, noch heisst es, dass man Männer hasst.